Geburtstage 2023

Im Zuge einer kleinen Feierlichkeit gratulierten das Kommando sowie der Ausschuss nachstehenden Kameraden zu ihren runden Geburtstagen.

70 Jahre HFM Schweiger Johann

70 Jahre HFM Reithofer Hermann

70 Jahre HFM Janisch Eduard

60 Jahre HFM Gaulhofer Johann

Die Freiwillige Feuerwehr Koglhof bedankt sich bei allen Kameraden für die langjährige Mitgliedschaft und wünscht auf diesem Wege alles Gute und viel Gesundheit.

Geburtstage 2022

Im Zuge einer kleinen Feierlichkeit gratulierten das Kommando sowie die Löschzugs Kommandanten nachstehenden Kameraden zu ihren runden Geburtstagen.

70 Jahre HFM Feldhofer Peter

60 Jahre HLM Reitbauer Johann

60 Jahre LM Oswald Franz

60 Jahre HFM Schweiger Franz

Corona bedingt um ein Jahr verspätet gratulierten das Kommando sowie eine Abordnung der Feuerwehr Koglhof  HBIad Alfred Putz zum 60ger und E-HBM Hans Augsten zum 70ger

Die Freiwillige Feuerwehr Koglhof bedankt sich für die langjährige Mitgliedschaft und wünscht auf diesem Wege alles Gute und viel Gesundheit.

Geburtstage 2019

Im Zuge einer kleinen Feierlichkeit gratulierten das Kommando sowie eine Abordnung der Feuerwehr  EHBI Hermann Zaunschirm zum 80ger und HLM Johann Kandlbauer zum 70ger

Geburtstage 2018

80 Jahre Pernhofer Gotfried