Eisschießen Feuerwehr – ÖKB Koglhof

Bei traumhaften Eis-und Wetterverhältnissen lieferten sich die Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehr und des Kameradschaftsbundes Koglhof einen spannenden und unterhaltsamen Wettkampf, den diesmal die Feuerwehr für sich entschied.

Gleich 28 Stockschützen folgten der Einladung von HBI Markus Putz. Besonders erfreulich für ÖKB-Obmann Hans Schweiger war, dass diesmal sehr viele Kameraden der Einladung nachkamen. Die erste Partie gewannen - in überlegener Manier - die ÖKB-Kameraden. Die zweite Partie ging knapp an die Feuerwehr und die alles entscheidende dritte Partie endete ebenfalls zugunsten der Feuerwehrkameraden.

Sowohl HBI Putz als auch ÖKB-Obmann Schweiger bedankten sich bei den teilnehmenden Feuerwehrkameraden und den Kameraden des ÖKB-Koglhof.

Besonderer Dank gebührt auch den Verantwortlichen für die Instandhaltung der Sportanlage sowie Eismeister Peter Kienreich.