Preisschnapsen 1.Zug 2015

Hauptlöschmeister Peter Holzer gewinnt das Preisschnapsen der FF Koglhof Gut organisiert und vorbildlich abgewickelt von Thomas Ellmaier und Sepp Wiedenhofer fand das traditionelle Preisschnapsen des ersten Löschzuges der FF Koglhof statt.

Nach vielen Ausscheidungsspielen, und zwischendurch gut versorgt mit Gulaschsuppe und Getränken, kam es zu den Finalspielen. Im kleinen Finale um den dritten Platz besiegte Hermi Baumegger den Jugendwart Thomas Ellmaier. Anschließend erfolgte das große Finale in welchem sich Löschmeister Peter Holzer gegen Monika Kaiser durchsetzen konnte.

Die FF Koglhof bedankt sich bei allen Sponsoren und Gönnern für die großzügigen Spenden und Unterstützung der Gemeindebewohner.