Neue Spinde bei der FF Koglhof!

Auf Grund des Platzmangels wurde es nötig einige Umbauarbeiten im Rüsthaus vorzunehmen.

Beim alten Tankraum wurde eine Wand herausgerissen und die alten Öltanks entfernt, er soll nun als Lagerfläche genutzt werden.

Somit haben wir mehr Platz für Spinde bekommen.

Da unsere alten Spinde schon sehr in die Jahre gekommen sind haben wir uns entschlossen neue anzuschaffen.

Nach einigen überlegungen welche wir nehmen sollten sind wir zum Entschluss gekommen uns die Spinde aus Holz fertigen zu lassen.

Nach Absprache und Planung durch die Firma Hutter in Birkfeld wurden sie dann bestellt und am 10.03.2017 montiert.

Die FF Koglhof bedankt sich bei der Firma Hutter speziel bei Hr. Köck Mario für die Planung und Umsetzung von diesem Projekt!

 






Facebook Google Twitter