90 JAHRE FF-Koglhof

Am 13. August 2017 fand bei bestem Wetter unser Frühschoppen zum 90 Jahr Jubiläum unserer Feuerwehr statt.

Zu der Fahrzeugsegnung und 90 Jahr Feier durften wir zahlreiche Feuerwehrmänner und Gäste aus Nah und Fern begrüßen.

Unser Kommandant HBI Markus Putz berichtete über die vergangenen 90 Jahre unserer Feuerwehr.

Die Einweihung unseres neuen MTFA durch Dechant Johann Schreiner stand natürlich im Mittelpunkt der Feier sowie zahlreiche Auszeichnungen für verdiente Feuerwehrkameraden.

Eine Ausstellung von Tragkraftspritzen unserer Wehr zeigten den Wandel der Zeit und Modernisierung in diesem Bereich.

Umrahmt wurde der Frühschoppen und die Einweihung durch die Musikkapelle Koglhof bei der wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Ein gelungenes Fest für unsere Wehr.

Die Feuerwehr Koglhof bedankt sich bei der Gemeinde Birkfeld sowie allen Unterstützern und Sponsoren dieses Festes.