FF Jugend bedankt sich bei BM Thomas Ellmaier

Aufgrund eines Wohnsitzwechsels ist es unserem langjährigen Jugendwart BM Thomas Ellmaier leider nicht mehr möglich seinen Dienst bei der FF Koglhof ordnungsgemäß zu verrichten. Aus diesen Grund hat sich BM Thomas Ellmaier entschlossen die FF Koglhof zu verlassen.

Bei der Jahresabschlussfeier der Jugendgruppe überbreichten ihm die Jungfeuerwehrmänner im beisein von HBI Putz und OBI Häusler ein kleines Dankeschön, das hoffentlich einen Ehrenplatz in seinem neuen Zuhause finden wird.

Die Jugend der FF Koglhof bedankt sich bei BM Thomas Ellmaier für seine langjährige Tätigkeit als Jugendwart und wünscht Ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön im Namen der Jungendgruppe der FF Koglhof.



Facebook Google Twitter