THL Prüfung Silber / Bronze

Nach intensiven Vorbereitungen konnten am 11.11.2018 vierzehn Kameraden unsere Feuerwehr das technische Leistungsabzeichen in Silber und Bronze erwerben.
Mit dieser Ausbildung erhalten die Kameraden eine fundierte Ausbildung in Fahrzeug- und Gerätekunde und sind für Einsätze bei Verkehrsunfällen bestens gerüstet.
Bürgermeister, Bezirks- und Abschnittskommandant konnten sich von der fehlerfreien Leistung überzeugen und gratulierten im Anschluss an die Prüfung den Kammeraden unserer Feuerwehr.

Im Anschluss an die Prüfung wurde unsere Kameraden von der Gemeinde zu einer Jause  in die Rodelstube geladen.

Die Feuerwehr bedankt sich  bei der Familie Harrer für die zur Verfügungstellung der Übungsflächen im GIZ Rossegg.