Ball 2024

Feuerwehrball 2024 der FF Koglhof

Am Samstag dem 13.01.2024 fand wieder der Jährliche Ball der Feuerwehr Koglhof im Gasthaus Reithofer (Herda) statt.

Bei der Balleröffnung durfte HBI Christian Kandlbauer zahlreiche Gäste sowie den Bürgermeister Felber Oliver, Den Bürgermeister von Floing Martin Haberl, das Rote Kreuz Birkfeld,  Pfarrer Mag. Schreiner, Pfarrer Mag. Weberhofer,  die Nachbarwehren und die Feuerwehren des Abschnittes 08 Anger begrüßen. Für die Musikalische Umrahmung sorgten die Kraftspender. Im Glückshafen gab es Zahlreiche Produkte aus der Region zu gewinnen. Der Hauptpreis ein Gutschein über 400€ für das Thermenhotel Larimar wurde mit den Nieten nach der Mitternachtseinlage verlost. Die Mitternachtseinlage wurde von den Koglhofer Plattlermädl´s gestaltet.